Anmeldung zur Biofeedback-Ausbildung
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Biofeedback-Ausbildung an der Europäischen Biofeedback-Akademie.
Um sich anzumelden füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigungsemail an die angegebene E-Mail Adresse. Bitte klicken Sie den Link, den Sie in dieser E-Mail vorfinden, auf diese Art und Weise wollen wir sicher gehen, dass tatsächlich Sie das Formular ausgefüllt haben. Kurz darauf erhalten Sie dann eine finale Bestätigungsmail.
Bitte beachten Sie: Die Seminarplätze sind begrenzt und erst nach der Überweisung des Seminarbeitrages fix reserviert!
Vorab noch einige wichtige Informationen:
Teilnahmebeitrag:
275 EUR/Tag/Person (exkl. MwSt.), zahlbar per Überweisung/Zahlschein. Für Kunden des Hauptsponsors: 247,5 EUR/Tag/Person (exkl. Mwst.). Im Preis inbegriffen sind Pausengetränke, Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks. Kunden des Hauptsponsors Insight Instruments erhalten 10% Rabatt auf die Biofeedback-Ausbildung. Bitte geben Sie dazu im entsprechenden Feld die Seriennummer Ihres Biofeedbackgerätes an.
Wenn Sie ein Zertifikat der SFU möchten, sind auch ÖH-Gebühren in Höhe von aktuell €19,20/Semester einzuzahlen. Diese sind für jedes Semester bis zum Abschluss der Ausbildung oder bis zur Abmeldung zu bezahlen (jedenfalls einmal).
Spezialisierung:
die ersten vier Tage der Biofeedback-Ausbildung (Module 1 und 2) sind für alle Teilnehmer gleich. Anschließend besteht die Möglichkeit aus 2 Spezialisierungen (Neurofeedback oder Psychosomatik) zu wählen. Bitte geben Sie an an welcher Spezialisierung Sie teilnehmen möchten.
Während einer Woche kann nur eine Spezialisierung absolviert werden. Sie können aber zu einem anderen Termin gerne die andere Spezialisierung nachholen. Bitte informieren Sie uns darüber im Kommentarfeld.
Zertifizierung:
Wenn Sie zusätzlich zum Zertifikat der BFA auch ein Zertifikat der SFU wünschen, benötigen wir bei Anmeldung folgende Dokumente:
- Kopie des Matura-Zeugnisses (oderäquivalenter Abschluss zur Berechtigung eines Universitätsstudiums)
- Quellberuf: Kopie des Nachweises der höchsten abgeschlossenen Ausbildung)
- Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises.
- Ihre Sozialversicherungsnummer
Wenn Sie nur das Zertifikat der BFA haben wollen, benötigen wir bei Anmeldung folgende Dokumente:
- Quellberuf: Kopie des Nachweises der höchsten abgeschlossenen Ausbildung
Die Dokumente bitte ganz einfach an bfa@insight.co.at senden.
Alternativ können Sie auch unser schriftliches Anmeldeformular verwenden und an uns scannen, faxen oder per Post senden.
Bitte beachten Sie die organisatorischen Aspekte und vor Allem die Stornobedingungen unter Organisatorisches!
Anmeldeformular