News: Kooperation der Europäischen Biofeedback-Akademie mit der Sigmund-Freud Universität

BFA-und-SFUMit Februar 2016 startet die Kooperation zwischen der Europäischen Biofeedbackakademie und der Sigmund Freud Universität in Form eines Universitätslehrgangs “Kompaktausbildung zum/r Biofeedbacktherapeuten/in. Damit konnte die bereits langjährig angebotene Biofeedback-Ausbildung der BFA nun als Universitätslehrgang akkreditiert werden.

Abschluss mit Universitätszeugnis möglich
Absolventen dieses Universitätslehrgangs erhalten ein universitäres Abschlusszertifikat der SFU zum „Biofeedbacktherapeuten“ bzw. „Biofeedbacktrainer“. Teilnehmer, welche diesen Universitätslehrgang an der SFU belegen wollen, werden als Hörer der SFU immatrikuliert.

Dr. Dieter Kropfreiter als Universitätslektor akkreditiert
Mit großer Freude dürfen wir auch bekannt geben, dass Dr. Dieter Kropfreiter als Leiter der BFA von nun an als Universitätslektor akkreditiert wurde.